RZ-Foto im neuen Design

Lange Zeit wurde man jetzt nur noch auf meine Facebook-Seite weitergeleitet, wenn man die Domain www.robinzinnert.de aufrufen wollte. An der Stelle darf ich euch vielleicht auch verraten wieso ich mich überhaupt für diese Domain und nicht für rz-foto.de oder eine ähnliche Domain entschieden habe. Nunja das liegt zum einen daran, dass die letzt genannte bereits vergeben (aber nicht verwendet) wird und zum anderen ist ja der Name RZ-Foto nichts anderes als mein kompletter Name mit dem Zusatzhinweis auf die Tätigkeit.

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe mir in den vergangenen Monaten ein paar neue WordPress-Themes angesehen und passende Plugins für die Seite gesucht. Irgendwie hat mir allein die Facebook-Seite doch nicht gereicht. Irgendwann gelangen die Fotos, die man dort postet, in Vergessenheit, da sie in der Chronik einfach immer weiter nach unten rutschen. Hier auf der Website kann ich eine Auswahl an Bildern auch dauerhaft in der Galerie anzeigen. Sonst gibt es natürlich auch hier immer wieder aktuelle Fotos. Zusätzlich werde ich versuchen immer wieder auch ein paar Blog-Posts zu anderen Themen zu schreiben. So zum Beispiel zu verschiedener Ausrüstung oder sonstigen interessanten Neuigkeiten aus der Welt der Fotografie.

 

Das Bild wurde 2016 am Fichtelsee aufgenommen.
Das Bild wurde 2016 am Fichtelsee aufgenommen.

Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.