Secret Snowboard Spot

Das Wetter lässt in diesem Jahr nur selten zwischen Winter und Sommer unterscheiden. Deshalb möchte ich euch heute ein Bild aus dem vergangenen Winter zeigen. Es wäre viel zu schade es hier nicht zu zeigen. Auf Facebook gab es das Foto natürlich schon zu sehen, aber hier auf der Website will ich euch ja auch immer wieder ein paar Sachen von mir zeigen und wenn es nichts Neues gibt, kram ich eben mal auf meiner Festplatte.

Es ist meiner Meinung kein ganz gewöhnlicher Snowboard-Shot. Mag auch an der Location liegen, die einfach alles etwas düster erscheinen lässt.

Snowboard Shot Tobi

Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.