FIS-Ladies-Alpencup 2016

Am letzten Freitag und Samstag fand in der Bischofsgrüner Ochsenkopfarena wieder der FIS-Ladies-Alpencup statt. Zu Gast waren wieder viele Nachwuchsspringerinnen verschiedener Nationalitäten. Am Samstag habe ich mir die zwei Wertungsdurchgänge angeschaut und natürlich hab ich auch einfach mal meine Kamera mitgenommen und ausprobiert. Insgesamt sind doch ein paar brauchbare Fotos entstanden. Je nachdem von welcher Position man versucht den Sprung abzulichten, ist es aber wirklich schwierig ein scharfes und korrekt belichtetes Foto zu bekommen. Schaut euch die Fotos doch einfach mal an und gebt mir gerne ein Feedback oder Tipps. :)

« 2 von 3 »

 

Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.