Karwendelgebirge 2016

Hallo zusammen,

 

vor kurzem war ich zusammen mit einem Kumpel für drei Tage im Gebirge. Auf Facebook und 500px gibt es die nächsten Tage immer wieder vereinzelt Bilder von diesem Kurztrip. Aber auch meine Website möchte ich natürlich nicht vernachlässigen. Zunächst zeige ich euch deshalb ein Foto, das am ersten Tag entstanden ist. Wir waren auf dem Weg auf den Hundskopf in Österreich und hatten dabei eine geniale Aussicht über das Inntal. Demnächst bearbeite ich dann noch die weiteren Fotos und lade diese auf meiner Website hoch. Ich bin dabei noch am überlegen, ob ich alle Bilder in einem Beitrag als Galerie einbetten soll oder meine Favoriten-Bilder jeweils einzeln zeigen soll. Vielleicht gehe ich dann aber auch den Mittelweg und lade pro Beitrag so ca. drei bis fünf Bilder hoch und schreibe jeweils ein paar Zeilen dazu.

 

Karwendel

Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.