Über mich

Wer steckt eigentlich hinter dem Kürzel RZ-Foto? Die Antwort ist Robin Zinnert. Seit vielen Jahren fotografiere ich in meiner Freizeit verschiedenste Motive. Dabei hat sich gezeigt, dass insbesondere Landschaften und verschiedene Sportarten zu meinem Hauptaugenmerk gehören. Aber natürlich habe ich meine Kamera meist auch bei vielen anderen Anlässen dabei.

Auf dieser Seite möchte ich der ÖffentlichkeitRZ einen Teil meiner Aufnahmen zeigen. Meistens gibt es Landschafts- oder Sportfotografie zu sehen. In Zukunft möchte ich mich aber gerne auch noch in anderen Bereichen probieren. Wie schon erwähnt nehme ich meine Kamera auch gerne zu sämtlichen Anlässen mit. Nicht immer kann oder will ich diese Bilder aber auch veröffentlichen. Neben der Fotografie habe ich auch Spaß am Filmemachen. Meistens dreht sich das dann auch ums snowboarden, privat halte ich aber auch einfach die verschiedensten Momente fest.

Für den ein oder anderen ist vielleicht noch interessant, was ich sonst so mache. Ich befinde mich gerade mitten in meinem Master-Studium im Studiengang Personal und Arbeit (Master of Laws). Dieses Studium werde ich voraussichtlich im Frühjahr 2017 abschließen.